Referenzen

REFERENZEN

Was Kunden sagen

„Wunderbare Yogastunden“

„Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Grit ist eine Lehrerin auf Augenhöhe. In ruhigen klaren Worten erklärt sie die Asanas und bietet Alternativen. Sie rät zur Vorsicht, auf seinen eigenen Körper zu hören und somit das Bewusstsein für den eigenen Körper zu stärken. Wenn man eine Yoga Stunde bei Grit besucht, darf man sich auf eine warmherzige Lehrerin und eine professionelle Stunde freuen. Egal ob man schon länger übt, oder erst am Anfang steht. Sie findet für jeden die richtige Asana Haltung.“

Andrea

„Ein Gewinn für Körper Geist und Seele“

„Durch ständige Weiterbildung kompetente und professionelle Anleitung aller Übungsabläufe | Gute Führung in der Meditation | Empfehlungen für selbständiges Üben | Bei regelmäßiger Anwendung großes gesundheitliches Wohlergehen | Mich erfüllt es mit Dankbarkeit an diesem Kurs bei ihr teilnehmen zu können“

Karin

„Sehr wichtig für mich“

„Ich mache jetzt seit 7 Jahren Yoga bei Grit. Diese 1 1/2 h in der Woche ist sehr wichtig für mich. Inzwischen haben sich viele Verspannungen gelöst. Das detaillierte Beschreiben der Bewegungs- und Überwachungsabläufe hilft mir, dass Angeleitete umzusetzen, blockiertes zu entdecken und mit dem Atem zu lösen. Dein Unterricht gibt einfühlsame Sicherheit. In dieser schwierigen Zeit lässt uns Grit nicht in Stich, sondern macht Online-Yoga.“

Roswitha

„Meine Rückenschmerzen sind weg“

„Der Yogaunterricht hat meine Lebensqualität erheblich verbessert. Meine Rückenschmerzen sind weg und nie wieder gekommen. Habe gelernt jederzeit zu entspannen. Ich bin viel ausgeglichener und entspannter geworden. Ich möchte nie mehr damit aufhören. Sehr professionell und individuell. Geht auf jeden einzelnen ein. Allgemeinbefinden und Beweglichkeit haben sich enorm verbessert. Hat mein Leben positiv verändert.“

Silke

„Spitzenmäßig“

„Grit ist eine wunderbare Yogalehrerin, die eine angenehme Ruhe ausstrahlt und mit Herzblut unterrichtet. Von Anfang an hat es mich fasziniert, dass es hier nicht um Perfektion und Leistung geht, sondern Körperwahrnehmung und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Grit erklärt alle Übungen ganz genau und gibt bei Bedarf individuelle Hilfestellung. Für mich ist die gut abgestimmte Mischung von Anspannung, Entspannung und Atemübungen genau richtig. Insgesamt fühle ich mich in diesem Kurs sehr wohl und ich bekomme auch immer wieder neue Inspirationen für den Alltag.“

Manuela

Grit Hiller

KONTAKT
Tel.: 03 447 – 84 70 425
E-Mail: grit@yogagrit.de

Nehmt bitte Kontakt auf

Alle Felder sind Pflichtfelder

10 + 1 =